Über mich

Mein Name ist Wolfgang Stani und ich bin seit über 25 Jahren Tischlermeister und Innenarchitekt. 
Die Idee zu diesem Projekt hat sich aus der Leidenschaft zum Mountainbiken entwickelt. Ich habe seit einiger Zeit einen wunderbaren Anhänger für meine Arbeit. Einen Kastenanhänger mit einem Innenmaß von 400 x200 x200 cm. Beim Biken ist es immer wieder cool, wenn man einen Berg öfter fahren kann. Es gibt meistens viel sehr coole Trails die man fahren kann. Um die Freiheit nicht nur am Bike zu erleben, sondern auch am Abend, in der Nacht und am nächsten Morgen die Natur um sich zu haben, wäre es schönen so nahe wie möglich in der Natur zu schlafen. Welche bessere Möglichkeit gibt es als in einem Wohnwagen oder in einem Wohnmobil. Um Ressourcen zu sparen und vorallem das Budget klein zu halten, ist mir die Idee zu dem Projekt " Work Fun Trailer" gekommen.
Ich freue mich euch auf diese Seite oder auf meine Sozialmedia Kanälen einzuladen und den Fortschritt diese Projektes zu begleiten. 

QR Visittenkarte

Hier könne sie meine Visitenkarte scannen und einfach in ihr Mobiltelefon speichern 😉.